Mo - Do: 8:00 - 18:00 Fr: 8:00 - 12:00

Hoch qualifizierte Kieferorthopäden

Expertenteam

Dr. Jürgen Dilger

Kieferorthopäde

Dr. Sarah Zimmermann

Kieferorthopädin

Eigene Zahntechnikerin

Unsere Zahntechnikerin

Daniela Gebhardt

Zahntechnikerin, Laborleiterin

Professionelle Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter

Dunja Jans

Assistenz

Christina Burchardt

Verwaltung, Abrechnungswesen

Nadine Reibold

Verwaltung, Abrechnungswesen

Melanie Diel

Assistenz
Unsere Fähigkeiten

Wir nutzen neuste Technologien um Ihre Behandlung besser zu machen

digitales Röntgen 99%
INVISALIGN Silberstatus 89%
eigenes Speziallabor 100%
Forschung 98%

Die Zahnlücke zwischen meinen Zähnen hat mich schon lange gestört. Lachen in der Öffentlichkeit war immer ein Problem für mich. Ich bin froh und dankbar in der Praxis SpangenAtelier gelandet zu sein, um meine Zähne richtig hinstellen zu lassen. Ein dickes Lob und Dank für die Behandlung von Frau Dr. Zimmermann und Frau Dr. Holan!

Adriana H.

Adriana H.

24 Jahre

Ich kenne Frau Dr. Zimmermann noch von ihrer Zeit an der Uniklinik in Mainz. Dort hat sie meine beiden Töchter behandelt. Jetzt habe ich mich selbst zu einer kieferorthopädischen Behandlung bei ihr mit Invisalign Schienen entschieden. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Endlich kann ich so lachen wie ich es mir seit langem gewünscht habe.

Stefan F.

40 Jahre

Mein Sohn hat eine Zahnspange im SpangenAtelier und die Behandlung läuft fantastisch und in kürzester Zeit. Vor allem sind wir begeistert von dem Ergebnis und dass er immer schnell drankommt. Dadurch bleibt mehr Zeit mit seinen Freunden. Meine Tochter schicke ich jetzt auch in die vertrauensvollen Hände zur Behandlung.

Christian E.

45 Jahre

Wenn man die Praxis betritt hat man gleich diesen Wohlfühl-Effekt. Alle Mitarbeiterinnen sind so freundlich und bemüht, dass der Praxisbesuch mit meinen Kindern immer zu einem schönen Erlebnis wird. Gerade bei einer Behandlung über einen längeren Zeitraum ist mir das sehr wichtig. Wir kommen jedes Mal gerne wieder!

Marie K.

32 Jahre

Die perfekten Ärzte für Kinder! Meine Tochter ist in Behandlung bei den zwei Kieferorthopädinnen. Herr Dr. Dilger betreut die Planung und Behandlung im Hintergrund. Wahnsinn was man heute alles mit Zahnspangen machen kann. Wir sind von allen total begeistert und empfehlen sie herzlich weiter.

Sabine M.

36 Jahre